Herzlichen Glückwunsch zum „Master of Arts in Management und Leadership“

20. November 2023 Redaktion 0 Comments

Bei der Graduierungsfeier der Fakultät Wirtschaft der SRH Hochschule Heidelberg durfte Andreas Hofmann aus den Händen von Prof. Dr. Joachim Gläser sein Masterzertifikat entgegennehmen.

Die Zeremonie mit Übergabe der Zeugnisse und anschließendem Stehempfang fand in einem würdigen Rahmen in den Räumlichkeiten der SRH statt. Bei seinem Studiengangsleiter Prof. Dr. Friedrich Preiß bedankte er sich ausdrücklich für das vorbildliche Zusammenwirken von Hochschule und Leistungssport.

Auch Christoph Steinbach, dem Coach und Laufbahnberater des Olympiastützpunktes Heidelberg, gilt es bei dieser Gelegenheit großen Dank für die vertrauensvolle und empathische Studienbegleitung seit seinem Sportwissenschaftlichen Studium am ISSW der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg auszusprechen.

Foto: Alexander Koob/SRH Hochschule Heidelberg