MTG Mannheim räumt mächtig ab!

25. August 2020 Redaktion 0 Comments

Nach den Titeln in 2017 und 2018 gewinnt Andreas 2019 Bronze

Der Leichtathletik Sportchef der MTG Mannheim, Rüdiger Harksen, kann zu Recht stolz auf seine Athleten sein.

Bei der Sportlerehrung der Stadt Mannheim und des Sportkreises Mannheim e.V. wurde Nadine Gonska Sportlerin des Jahres vor Jessica Bianca-Wessoly, ebenfalls Sprinterin bei der MTG Mannheim.

Apropos Sprinterinnen: Mannschaft des Jahres wurde die 4x100m Damen-Staffel der MTG, die im Jahr 2019 zum siebten Mal in Folge den Deutschen Meistertitel errungen hat.

Sportler des Jahres 2019 wurde der Faustballer Nick Trinemeier vor Sprinter Patrick Domogala und Andreas Hofmann, beide ebenfalls MTG Mannheim.

Herzlichen Glückwunsch auch an die erfolgreiche Mannschaft der Adler Mannheim, die den zweiten Platz belegte.

JH.