SPITZENSPORTLER PRÄSENTIERT SPITZENPRODUKTE

2. Juli 2021 Redaktion 0 Comments

Weltklassespeerwerfer Andreas Hofmann ist SOPREMA Markenbotschafter

Der 1991 geborene Leichtathlet wurde 2018 Deutscher Meister und Vizeeuropameister im Speerwerfen. SOPREMA Geschäftsführer Winfried Traub freut sich über die Kooperation: „Uns verbindet vieles: Teamgeist, die Freude an der Bewegung und die Motivation, in unseren Bereichen alles zu geben. Wir bei SOPREMA gehen unsere Aufgaben mit viel Sportsgeist an und streben jeden Tag nach Topleistung – das passt perfekt zum Spitzensportler Andreas Hofmann.“ 

Der Grundstein zu dieser Zusammenarbeit wurde schon vor gut einem Jahr gelegt. Damals konnte SOPREMA den sympathischen Top-Athleten als Gast für seine große Messe-Abschlussveranstaltung bei der DACH+HOLZ 2020 in Stuttgart gewinnen. Schnell war klar, dass man auf einer Wellenlänge war. Bei den SOPREMA Mitarbeitern ist die Begeisterung für den Sport groß, und auch darüber hinaus unterstützt das Unternehmen Veranstaltungen und Athleten im Breiten- und Spitzensport. Winfried Traub ist Abteilungsleiter des Soprema Triathlon Team TSV Mannheim und selbst 4-facher IRONMAN Hawaii Teilnehmer und Organisationsleiter des SOPREMA Neckar Run.

Hofmann, aktuell Weltranglistenvierter, hat sich im Juni 2020 mit einer beachtlichen Leistung aus einer Verletzungspause zurückgemeldet. Er belegte  beim Leichtathletik-Meeting in Luzern den vierten Platz. 

Auf dem Sportgelände der MTG Mannheim präsentiert Hofmann mit SOPREMA Geschäftsführer Winfried Traub die neue Kampagne.

Text und Foto: SOPREMA GmbH