Nach der Saison ist vor der Saison – Planungen für 2022 laufen

24. September 2021 Redaktion 0 Comments

Die Saison 2021 ist abgehakt. Der Blick voraus gilt der Vorbereitung auf die Saison 2022 mit dem Ziel: Teilnahme an den Europameisterschaften in München und den Weltmeisterschaften in Eugene/Oregon.

„Ich bin körperlich und mental rundum fit und zufrieden und freue mich auf die kommenden Herausforderungen“, so Andreas. Gerne auch mit starken Sponsoren und einem neuen Ausrüster an seiner Seite.

Roland Herm, Eigentümer der Spedition HermTrans aus Waghäusel und langjähriger Unterstützer von Andreas, kam die Idee auf einem seiner LKW einen Aufruf an potentielle Sponsoren zu machen. Unter dem Slogan „Starker Werfer sucht starken Sponsor“ hofft Andreas auf den ein oder anderen „hammerfettbombekrassen“ Support.